[Alltag] Klappe die Erste...

Ich hätte mir wahrscheinlich keinen unpassenderen Zeitpunkt aussuchen können, um einen Blog zu starten. Eigentlich hätte ich die letzten Wochen über mit Lernen beschäftigt sein sollen, um meine Prüfungen im 6. Semester zu schaffen. Aber wie das eben so ist, gerade in diesen Zeiten ist alles Andere immer viel interessanter. Cds sortieren. Bad putzen. Kleiderschrank ausmisten. Und eben Blogs lesen. Und beim Durchstöbern von vielen tollen und liebevoll gestalteten Seiten dachte ich mir irgendwann, das probier ich auch…and here we are! :)

Mein Blog befindet sich natürlich noch in der Anfangsphase und wirkt deswegen auch noch etwas leer, aber das soll sich bald ändern. Konzentrieren möchte ich mich hier auf Themen wie Fotografie, Bücher, kreativ sein, das eine oder andere Rezept und die kleinen schönen Dinge, die einem im Alltag so begegnen. Über Anregungen, Vorschläge und Kritik freue ich mich dabei als Neuling natürlich :).

Nun mache ich mich wieder ans Lernen und hoffe, dass der Frühling sich bald zeigt. Langsam reicht es mit dem Schmuddel-Winter-Wetter.


Also dann viel Spaß beim Lesen.


[Soundtrack]
Peter Fox – Alles neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen