About Me

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin Franzi und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Es fällt mir immer schwer, Dinge über mich selbst zu sagen, da man sich ja doch oft anders sieht als die Außenwelt. Ich wurde aber mal beschrieben als eine Mischung aus Disneyprinzessin, Rock'n'Roll Göre und Mädchen von Nebenan. Das trifft es wohl im Großen und Ganzen :)
Genauso vielfältig wie meine Interessen soll auch der Inhalt dieses Blogs werden. Ich liebe Bücher, Musik und Filme, tanze für mein Leben gern und halte schöne Momente gerne mit meiner Kamera fest. Zeichnen, malen, basteln, auch das gehört (in letzter Zeit leider viel zu selten) zu meinem Leben. Schaut euch hier um, ich hoffe, es gefällt euch...

P.S.: Warum ich nicht Sophie heiße, den Blog aber Sophies Welt genannt habe? Das hat mit meiner dicken, alten Katze, die mich seit knapp 17 Jahre durchs Leben begleitet und eben auf den schönen Namen Sophie hört :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen