[Alltag] Løv Organic


 Gerade während den kalten Wintertagen liebe ich es, Tee zu trinken. Früchtetee, Pfefferminztee, Grüner Tee, alles was mir vor die Tasse kommt. Vor Kurzem habe ich mich endlich dazu entschlossen, mir zwei Sorten von Løv Organic zu gönnen. Der hohe Preis hat mich eine ganze Weile davon abgehalten diese Marke zu kaufen. Aber nach langem Hin- und Herüberlegen landete sie doch in meinem Einkaufswagen. Und ich bin begeistert. Allein die Verpackung ist ein Augenschmaus. Die schönen Metalldosen sind ein echter Hingucker und halten den Tee auch schön frisch und vor Feuchtigkeit geschützt.


Ich habe mir die Geschmacksrichtungen Rose und Jasmin gekauft und beide schmecken wirklich lecker!


Toll fand ich auch, dass noch drei weitere Gratisproben im Päckchen mit dabei waren, in den Sorten Løv Is Pure, Earl Grey und Menthe.


Ich bin gespannt wie lang der Vorrat reicht…


[Soundtrack]
Adele - Hometown Glory

Kommentare:

  1. Oh jetzt hab ich erst nicht gerafft wie ich dir einen Kommentar hinterlassen kann *gg*
    Eine sehr schöne Seite hast du!
    Hast du den Tee online bestellt? Alleine die Dose sind ja schon total schön!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Ja ich habe den Tee direkt über http://de.lov-organic.com/ bestellt, da ich die Dosen immer nur mal zufällig in verschiedenen Läden gesehen hatte und nie gekauft habe. Und online hat man mehr Auswahl :)

      Löschen
    2. Na da werd ich gleich mal schauen gehen!

      Löschen
  2. nen echt süßen Blog hast du, mach weiter so ! :)
    Hast du vielleicht Lust, auf gegenseitiges verfolgen ? Mich hast du jedenfalls als neue Leserin sicher ! :)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich schau mir deinen Blog auf jeden Fall mal an :)
      Liebe Grüße

      Löschen