[Alltag] Lots of Love Blogger Swap

Gerade bin ich durch Zufall auf diese nette Aktion gestoßen und habe gerade noch so den Anmeldeschluss einhalten können. Eine tolle Idee wie ich finde. Mal schauen wer mein Tauschpartner wird und was wir uns gegenseitig schicken werden. Ein paar Ideen habe ich schon...

Habt ihr schon mal bei einem Blogger Swap mitgemacht? Ich kenne das bisher eigentlich nur aus Amerika, finde aber, dass es eine nette Idee ist und man so einen neuen Blogger kennen lernt, den man sonst wahrscheinlich nicht "getroffen" hätte.

 Lots of Love Blogger Swap

Eine weitere schöne Sache finde ich Post aus meiner Küche. Die Idee dahinter: alle zwei Monate wird ein kulinarisches Thema vorgegeben, zu dem man backt, kocht, rührt und verziert und das Ganze dann schön verpackt an einen zugelosten Tauschpartner schickt. Und im Gegenzug erhält man natürlich selbst ein paar Köstlichkeiten. Für die nächste Runde im Frühjahr werde ich mich bestimmt anmelden :)



[Soundtrack]
Zooey Deschanel - Sugar Town

Kommentare:

  1. hey! danke für den hinweis mit dem swap - ich habe das auch schon mal gelesen, aber wie das so ist... aber jetzt wird's vielleicht was. vielleicht interessiert dich auch der foto-freitag bei ohhhmhhh.de - diesen freitag kann man dinge fotografieren, die man gerne abgeben möchte, oder auch gerne hätte.
    ganz liebe grüße, jana

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dich auch noch angemeldet? Nein vom Foto-Freitag wusste ich bisher noch nichts, voll toll, dass du mich drauf hingewiesen hast :) Da werde ich wohl noch ein paar Sachen zusammensuchen...

    AntwortenLöschen
  3. Hello du liebe, habe dich gerade auf Copy Paste Love gesehen :)
    Swaps in dieser Form kenn ich noch nicht, aber ich habe schon öfters bei einem WichtelSpiel zu Weihnachten und zur Hochzeit in einem supernetten Forum mitgemacht. Da haben wir uns auch gegenseitig Karten od Geschenke geschickt. Würde üüüberall sooo gern mitmachen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich Bakery verschicken soll!?!? Wird das nicht kaputt?? hi hi Apfelstrudel nach Deutschland kann schon ein paar Tage brauchen, oder verstehe ich da was falsch???? o.o ach ja, und der fotofreitag wäre eine Überlegung wert!! jippi *g*
    Muss aber sagen, dass du voll schöne Sachen bekommen hast! Ich werde dir auch gleich folgen, weil ich deinen Blog ziemlich cool finde!
    lg manu

    AntwortenLöschen