[Lieblingsstücke] Vogel in Pink


Unter der Rubrik „Lieblingsstücke“ möchte ich euch die kleinen und großen Dinge zeigen, die meinen Alltag verschönern und etwas Farbe in mein Leben bringen.


Dieses wundervolle Döschen zähle ich seit meinem Geburtstag vor zwei Jahren zu meinem Besitz und ich finde es immer noch so toll wie am ersten Tag. Innen drin ist noch tollerer Glitzerstaub. Und überhaupt, ist es nicht herzallerliebst? :)




[Soundtrack]
Cold War Kids - Hang me up to dry

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wirklich süßes Döschen!
    Besonders die Farbe finde ich toll. (:

    Vielen Dank für das Kommentar und ja ich hab mein
    Design allein gecodet.

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Ignorier das mit dem Layout ich hab dein Kommentar mit dem darüber verwechselt...
    Din Blogdesign gefällt mir übrigens super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Leider hab ich es (bis auf ein paar kleine Änderungen) nicht selber erstellt, da ich mich in Html so gut wie gar nicht auskenne. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

      Löschen