[Immer Wieder Sonntags] 03.02.2013

Gehört – Ganz viel FluxFM, seit ich gemerkt habe, dass ich den Sender auf der Fahrt zur Arbeit empfange
Gesehen – Ich schäme mich ein wenig, das zuzugeben, aber „Der Bachelor“
Gelesen – „Meine russische Schwiegermutter und andere Katastrophen“
Getan – 3 Prüfungen geschrieben…endlich fertig :)
Gedacht – Der Frühling könnte langsam mal kommen, auch wenns erst Februar ist…
Geärgert – Über Professoren die Themengebiete ausschließen, um sie dann doch in der Prüfung dran zu bringen…das versteh mal einer
Gefreut – Über einen tollen Abend mit E. und F. in Stuttgart
Gewünscht – Die Schuhe des Mädchens, das neben mir in der S-Bahn saß
Gekauft – Nach langem hin und her endlich ein Iphone
Geklickt – http://de.lov-organic.com/

Heute war ich auch zum zweiten Mal im Zumba, ganz schön anstrengend wie ich feststellen musste. Aber es macht wirklich viel Spaß und man kommt schon in den ersten Minuten ins Schwitzen, so soll es sein :) Und jetzt ist erst mal verdientes Faulenzen angesagt…


[Soundtrack]
Muse - Starlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen