[Immer Wieder Sonntags] 10.03.2013

Gehört – Presslufthammer vor dem Büro Gebäude
Gesehen – GNTM…ich kann zwar die Mädchen nicht auseinander halten, dafür sind die Fotos immer super schön
Gelesen – Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht
Getan – Recherchiert, geschrieben, recherchiert, Mittagspause, geschrieben, recherchiert, müde heim gefahren…
Gedacht – Wieso ist Fachliteratur immer so kompliziert geschrieben??
Geärgert – Über langsame Autofahrer, gerade wenn man abends schnell nach Hause möchte :)
Gefreut – Über ausgiebiges Shopping mit A. une Filme gucken mit S.
Gewünscht – Kekse, ganz viele Kekse :)
Gekauft – Die wundertollen Tchibo Masking-Tapes
Geklickt – www.zalando.de, auf der Suche nach einem Sommerkleidchen


[Soundtrack]
Shivaree - Good Night Moon

3 Kommentare:

  1. Hey, Du Ge-st ja auch. :-) Toll.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Kompliment kann ich nur zurückgeben :)

      Löschen
  2. Moin,
    dein Blog ist toll und du bist bei meiner vorerst letzten Blogvorstellung dabei. :-)
    Am 18.03 wirst du mit 2 anderen Blogs vorgestellt.
    Dazu habe ich mich an deinem Header bedient.
    Hoffe, das ist OK?

    LG

    AntwortenLöschen