[Immer Wieder Sonntags] 31.03.2013

Gehört – Mein eigenes Klavierspiel...da muss mal wieder geübt werden!
Gesehen – GNTM...uiuiui so viel Zickenkrieg :D
Gelesen – Julia Zeh - Schilf
Getan – Einen neuen Weg eingeschlagen
Gedacht – Im Radio laufen irgendwie immer zur gleichen Zeit die gleichen Lieder...
Geärgert – Dass Katzen immer um fünf Uhr morgens hunger haben müssen!?
Gefreut – Über vereinzelte Sonnenstrahlen
Gewünscht – Eine freie Nase
Gekauft – Zutaten für eine Backorgie
Geklickt – http://www.dianas-backstuebchen.com/



[Soundtrack]
Bosse - Schönste Zeit

Noch eine kleine Notiz in eigener Sache: Da ich zur Zeit an meiner Bachelorarbeit sitze, wird es hier in nächster Zeit wahrscheinlich ab und zu ein klein wenig ruhiger werden. Ich versuche trotzdem, weiterhin regelmäßig über Interessantes (und weniger Interessantes ^^) zu schreiben. Und nun wieder auf in den Kampf mit den Büchern...

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post :) Vorallem das Lied gefällt mir und läuft hier rauf und runter!

    AntwortenLöschen