[Immer Wieder Sonntags] 21.04.2013

Gehört – Paramore - Still Into You
Gesehen – Oblivion, überraschenderweise war er gar nicht mal so schlecht
Gelesen – Die in der Pink Box mitgeschickte Jolie
Getan – Meine erste Pink Box in Empfang genommen
Gedacht – Wer zur Hölle benutzt knallorangenen Lippenstift!? Ich eindeutig nicht!
Geärgert – Über das wieder schlechter gewordene Wetter...ich frier doch so leicht!
Gefreut – Über meinen Gewinn beim Verrückten Labyrinth :)
Gewünscht – Mehr von den schönen Sonnentagen
Gekauft – Den Inhalt für ein "Viel-Glück-für-die-Prüfungen-Überlebens-Kit"
Geklickt – www.pinkbox.de



[Soundtrack]
Kings Of Leon - Closer

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Monat auch meine erste Pink Box bekommen :)
    Warst du zufrieden damit? Ich fand sie schon mal um einiges besser als die Glossyboxen.

    Lg
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Glossybox hab ich noch nie bestellt, daher hab ich leider keinen Vergleich. Ich fand aber eigentlich alles (bis auf den orangenen Lippenstift ^^) ganz gut, hab das treaclemoon Duschgel bekommen, einen Nagellack, die Nagelfeile und das Deo. Mal schauen was das nächste Mal drin ist :) Was hast du alles bekomme?
      LG
      Franzi

      Löschen
  2. "Oblivion" wollte ich am Wochenende eigentlich auch sehen - leider musste es ausfallen, weil's mir nicht so gut ging :/
    Das mit der Pink Box reizt mich schon länger - vielleicht mache ich da bald auch mal mit...
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich stand dem Film auch eher skeptisch gegenüber (bin nicht sooo der Fan von so Science Fiction Sachen) aber war doch relativ gut :)
      Hoffe dir geht es wieder besser :)
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  3. ich hab mich auch sehr über das wetter geärgert. es war doch schon soooo schön, aber jetzt ist es wieder so kalt. echt doof. ^^

    AntwortenLöschen