[Alltag] Treaclemoon

Auch wenn ich wohl die letzte Frau auf Erden bin, die das Treaclemoon Duschgel ausprobiert hat, möchte ich doch einen kleinen Bericht dazu schreiben. Schon allein um zu würdigen, dass mir eine wundertolle Freundin einfach so zwei kleine Pröbchen mitgebracht hat :)


One Ginger Morning und My Coconut Island (The Rasperry Kiss gibt es leider nicht als kleine Probe) sind nun fester Bestandteil meiner Duschroutine und was soll ich sagen…vor allem nach One Ginger Morning bin ich fast süchtig geworden.

Allein die Aufmachung der Flaschen finde ich einfach toll, sieht schick aus und kostet mit ca. 4€ für 500ml trotzdem nicht die Welt. Ebenfalls positiv: Der Satz “Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren”. Warum die Marke Treaclemoon heißt? Nun das Wort setzt sich aus “Treacle”(Sirup) und “Moon”(Mond) zusammen. Man verbindet ein Stück Luxus quasi mit dem “in die Ferne schweifen”. Ein bisschen viel Marketingblablub für meinen Geschmack, aber da kann ich drüber hinweg sehen.

 
  
Am liebsten mag ich den Ingwergeruch vom grünen Duschgel, was komisch ist, da ich sonst eigentlich nicht so auf Ingwer stehe. Es erweckt sofort Frühlingsgefühle in mir und macht mir so richtig Lust auf den Sommer. Auch die Konsistenz ist gut und man braucht nur eine kleine Menge an Gel. Morgenmuffelsein war gestern.

Aufgewacht Prinzessin uns raus aus den Federn…ich strecke mich, gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum…voll Neugier auf den neuen Tag.

My Coconut Island riecht nicht zu künstlich und ist für alle alle Kokosfans unter euch definitiv ein Must-have. Man fühlt sich fast an einen tropischen Strand versetzt.

Ich verschwinde für eine Weile – auf eine ferne Insel…ich vergrabe meine Zehen im Sand, lausche dem Lachen der Möwen und spüre den Wind im Gesicht.


Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung – ich hoffe sehr, dass bald noch weitere Duftrichtungen kommen. Sollten die Duschcremes gut ankommen, spricht aber sicher nichts dagegen – auf der englischen Seite gibt es viele weitere Produkte, also müsste nichts neues hergestellt werden, sondern einfach nur weitere Produkte nach Deutschland kommen. Dort gibt es einige Duftrichtungen sogar nicht nur als Duschgel, sondern auch als Peeling, Handseife oder Body Butter. Ich bin gespannt, was uns noch erwartet.

Habt ihr das Duschgel schon ausprobiert? Wie findet ihr es?


[Soundtrack]
Blondie – One way or another

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich toll, nur hasse ich den Geruch von Kokos :D aber Ingwer mag ich^^

    Was sind das für Zitate (das kursiv gedruckte)? Hast du das einfach geschrieben oder sind die aus einem Buch/Film?
    Sie sind ämlich großartig, wundervoll!! Ich bin fasziniert, besonders der Satz "Ich hasche nach dem Traum, voll Neugier auf den neuen Tag" ist einfach nur atemberaubend schön, und perfekt!!

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zitate stehen auf den Flaschen, ich finde die Sprüche auch richtig toll :)

      Löschen
  2. hallo du,

    hatte ich ja auch schon vorgestellt. was ich aber richtig kacke finde, dass parabene darin enthalten sind. die sind gar nicht gut!!!
    lg und schönes WE
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll!!
    Jetzt hast du einen neuen Leser :)
    Ich würde mich freuen, wenn du vllt auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    http://bakemania192.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Ich habe das Coconut Island in der 500 ml Größe und ich liebe liebe liebe es :D

    AntwortenLöschen