[Immer Wieder Sonntags] 05.05.2013

Gehört – Ganz viel Kindergebrabbel
Gesehen – Iron Man 3...ja ich gebs zu, er war gut!
Gelesen – Shiobhan Vivian - Nur eine Liste
Getan – Urlaub geplant und nach Hotels gesucht
Gedacht – Ich glaub der Sommer fällt dieses Jahr einfach aus...
Geärgert – Über Verspätungen der Deutschen Bahn, immer das Gleiche mit denen!
Gefreut – Über die neue Pink Box
Gewünscht – Mehr Selbstdisziplin
Gekauft – Flüge nach Japan und Thailand
Geklickt – www.kayak.de

[Soundtrack]
The Roots - Seed

Kommentare:

  1. Wow, du fliegst nach Japan und Thailand! Ich weiss noch gar nicht, was ich diesen Sommer machen möchte. Für so eine Reise ist es aber wohl jetzt schon zu spät bzw. zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!Ich mag die backform auch total!Die Minigugls sind einfach zu süß!;)
    Ich will mit meinem Freund übrigens auch noch Iron Man anschauen. Ich musste aber letzten schon bei einem anderen Film feststellen das Actionfilme manchmal doch auch ganz schön gut sein können.;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh Japan und Thailand, da würde ich auch gerne mal hin! ;o
    Ich kann diesen Sommer leider nicht in den Urlaub fahren! :/ Da müssen dann halt Garten und Freibad herhalten! ;)

    Auf meinem Blog kann man im Moment an einem Fotowettbewerb teilnehmen, wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey hallo!

    hallo du!

    Bei mir gibt es gerade ein Visitenkartengewinnspiel.
    Mach doch mit!

    Hoffe, dir geht es gut!

    http://happybones.de/gewinnspiel-gewinne-250-von-mir-gestaltete-visitenkarten/

    LG! Nic

    AntwortenLöschen