[Alltag] Rückblick April

Vorfreude auf November| Let's Dance schauen mit Sophie | Der anscheinend beste Käsekuchen der Welt

Die allertollste Handyhülle wiedergefunden | Sophie hilft auch gerne beim Ausmisten | Geburtstagsbastelei ala Vivi

Die Bastelorgie kann starten | Das beste Sushi der Welt (bis jetzt jedenfalls) | Bitte mehr von diesen schönen Tagen

Was waren eure schönsten Erlebnisse im April? :)

Kommentare:

  1. Der erste Tag, an dem wir 15 Grad + hatten..

    Tolle Bilder, am besten gefallen mir aber alle, auf denen die Miez drauf ist :))

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Frühlingswetter und viel gemeinsame Zeit mit meinen Lieben (:
    Scheint, du hattest einen schönen Monat - hoffentlich wird der Mai auch so!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Auf Sushi hätte ich jetzt auch Lust :)
    Dein Blogdesign gefällt mir übrigens sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich :) Oh ja von Sushi kann ich auch kaum genug bekommen ^^

      Löschen