[Immer Wieder Sonntags] 28.04.2013

Gehört – Hintergrund-Fahrstuhl-Lounge-Musik an der U-Bahn Station
Gesehen – Red Dragon
Gelesen – Simon Beckett - Tiere
Getan – Wieder bei den Esslinger Tanztagen teilgenommen
Gedacht – Huh...Videokameras machen wirklich 10kg dicker...
Geärgert – Über fiesen Muskelkater
Gefreut – Über einen lustigen mexikanischen Abend mit E.
Gewünscht – Mehr Ausdauer!!
Gekauft – Holunder Bionade :)
Geklickt – www.umfrageonline.com



[Soundtrack]
Sarah McLachlan - Angel

Kommentare:

  1. Holunder-Bionade trinke ich auch gerne und das Lied von Sarah McLachlan ist wunderschön ♥
    Ich wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche!
    Liebe Grüße (:
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holunder-Bionade macht wenigstens ein klein wenig Sommer-Gefühl bei diesem Schmuddelwetter :)

      Löschen
  2. Oh Simon Beckett schreibt tolle Bücher!

    Starte fein in die Woche, vielleicht gewinnst du ja beim Treppen steigen langsam mehr Kondition. War zumindest bei mir so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei mir ist das einfach genetisch veranlagt, dass ich keine Kondition habe ;)
      Dir auch einen schönen Start in die Woche!

      Löschen