[Alltag] 5 Random Facts

Ich lese sooooo gerne die „5 random facts“ Posts auf anderen Blogs, da muss jetzt endlich mein eigener her! Also los geht’s:


Fact 1: Sobald beim Autofahren ein tolles Lied kommt, fange ich an, lauthals mitzusingen (natürlich nur wenn ich allein im Auto bin, vor anderen Leuten würde mir das nie nie NIE in den Sinn kommen ^^). An roten Ampeln folgt dann oft noch eine kleine Tanzeinlage. Was die anderen Autofahrer dabei wohl denken…?

Fact 2: Mit ist prinzipiell immer kalt. Immer! Selbst im Sommer braucht es nur ein kleines Lüftlein und ich fange schon leicht an zu frieren. Daher gehe ich auf Grillparties vorsorglich nur mit dickem Pulli unterm Arm. Könnte ja kalt werden…

Fact 3: Ich hasse Rosinen. Im Käsekuchen, im Müsli, im Hefezopf…igitt, die Dinger gehen gar nicht! Pur aus der Packung find ich sie aber ganz gut irgendwie…

Fact 4: Ich hasse es zu telefonieren (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen…). Ja ich bin ein Mädchen und sollte telefonieren super toll finden. Dabei sind Mails doch so viel toller. Es entsteht kein peinliches Schweigen, man kann länger überlegen was man antwortet und man kann sie auch nachts um halb 3 schreiben, wenn alle schon schlafen. Perfekt!

Fact 5: Den Wahrheitsgehalt von Fact Nummer 5 kann ich selbst nicht wirklich bestätigen. Aber ich renne komisch – oder so wird es mir nachgesagt. Ich seh mich dabei ja nicht. „Du dribbelst über die Straße wie ne Ballerina“ war da noch ne nette Aussage. Aber hey, für die Bundesjugendspiele hat’s immer gereicht ;)


[Soundtrack]
Kate Nash - Foundation

Kommentare:

  1. Ich mag solche Einträge auch total gerne! Und ich find's schön, lieber 5 ausführlichere Fakten zu lesen, als 300 Wortfetzen. Das mit den Rosinen kann ich total verstehen. Das schlimmste ist immer, wenn man denkt, in nem Brötchen beim Bäcker wären Schokostückchen drin und dann entpuppen sie sich als Rosinen. Ich esse es zwar trotzdem, bin aber mehr als enttäuscht!
    Und das mit dem Telefonieren versteh ich auch. Es gibt ne Handvoll Personen, mit denen ich gerne telefoniere, aber mit dem Rest der Welt nervt es mich!

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Telefonieren kenne ich - das mache ich auch nicht so gerne.
    Rosinen allerdings esse ich total gerne. Vor allem im Müsli oder in Form von Rosinenbrötchen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag (:
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. ich singe beim autofahren auch immer. aber auch nur, wenn keiner mit im auto sitzt... ansonsten würde ich die leute mit meinen gesangskünsten eher vergraulen und dazu bringen aus dem fahrenden auto zu springen! ;)
    und kalt ist mir auch ständig...

    AntwortenLöschen
  4. Fact 1,2 und 5 kommen mir sehr sehr bekannt vor :D Schön geschrieben :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Rosinen sind ja auch furchtbar :D Schrumpelige alte Omatrauben, igitt. Und Telefonieren vermeide ich auch, wo es geht. Ein <3 für dich :)

    AntwortenLöschen