[Alltag] Rückblick Februar

Uff, da ist der März schon fast zur Hälfte vorbei, und ich komme jetzt erst mit meinem Rückblick vom Februar...Der Monat war geprägt von Prüfungsstress, einem wunderschönen Geburtstag und einem entspannenden Kurzurlaub :) Und bei euch? Wie war euer Februar?

  
Es gab leckeres schwäbisches Essen mit P. (allerdings nur die Kindertellerversion, das war schon genug ;)). Außerdem wurde ich von lieben Freunden reichlich beschenkt und habe eine schöne Geburtstagsfeier verbracht.

  
Eine Woche habe ich mit E. auf der schönen Insel Lanzarote verbracht und viel entspannt.

  
Ich habe mir Vaterfreuden und Fack ju Göthe angeschaut, beide fand ich sehr lustig :)

   
Durch Zufall lief ich durch die Fußgängerzone und habe diesen Herrn mit seinem Flügel gesehen. Julian Layn heißt er und macht tolle Musik! Außerdem gab es einen fluffigen Zitronenkuchen. Hhhhmmmm....

   
Wieder einmal ging es zum Poetryslam, der wegen zu vieler Leute in einen Hörsaal verlegt werden musste :) Und schon wieder gebacken, diesmal leckere Schokomuffins.

  
Beim Blick aus dem Bürofenster habe ich diesen schönen Regenbogen entdeckt, ein kleiner Ausgleich zum Regenwetter :) Genauso wie die heiße Schoki aus meiner neuen Tasse, die ich von E. und P. bekommen habe.

Kommentare:

  1. In dem Film "Vaterfreuden" war ich auch :) War meiner Meinung nach der beste Matthias Schweighöfer Film :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Alltagsbilder - vor allem die Muffins :O

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem erfolgreichem Monat aus! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen