[Quotes of the week] Hoffnung

Vor ein paar Tagen bin ich bei Steffi von Colorofmypictures auf ihr Projekt "Quotes of the week" gestoßen und habe beschlossen, in der nächsten Runde gleich mal mitzumachen. (Wer nicht weiß, um was es genau geht, kann sich hier dazu informieren). Das Thema diese Woche war Hoffnung.


"Blüht eine Blume, zeigt sie uns die Schönheit. Blüht sie nicht, lehrt sie uns die Hoffnung."
Chao-Hsiu Chen

Und bei diesem Bild hoffe ich, dass es bald wieder wärmer und endlich Frühling wird :)


[Soundtrack]
Bon Iver - Blindsided

3 Kommentare:

  1. Schönes Foto und toller Spruch! (:
    Kannte diese Aktion noch gar nicht,
    werde ich mir auch mal anschauen.

    Vera ist eben die Beste! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schönes Bild und auch schönes Zitat =)


    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das Kompliment kann ich nur zurück geben :)

      Löschen