[Alltag] And that's who I am...

Bei der Grossstadtprinzessin hab ich diese süße Idee gesehen und war mal so frech, das nachzustellen ;) Obwohl ich nicht gerne soooo viel Privates über mich erzähle, finde ich es persönlich immer schön, den Menschen hinter einem Blog kennen zu lernen...deswegen trau ich mich heute auch mal :)

alle bilder via andthatswhoiam

Und wer seid ihr so? :)

[Soundtrack]
Foo Fighters - Everlong

Kommentare:

  1. die Idee ist schön, und die Fotografien sind toll. Doch schade finde ich, dass sie einfach nicht von dir sind.
    Und aufpassen musst du, das kann ganz schnell auch als Foto- und Ideendiebstahl genommen werden, und das ist nichts schönes.
    Die Idee ist wirklich toll, mach doch deine eigenen Fotos und Texte dazu. Dann ist es deins, und erst dann beschreibst du dich - so nimmst du die Beschreibung anderer um sie auf dich zu übertragen.
    Das ist nicht böse gemeint, nur als Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elske, ich kann deine "Kritik" natürlich verstehen, ja es sind nicht meine Fotos und auch nicht meine Texte, das habe ich aber auch nicht behauptet. Ich habe extra auf die Ursprungsseite verlinkt, und soweit ich weiß steht es bei tumblr sogar in den AGBs, dass Bilder weiter gepostet werden dürfen bzw. dass man sich, wenn man dort Bilder hochlädt, damit einverstanden erklärt. Ich finds trotzdem nett von dir, dass du mich darauf hingewiesen hast :)

      Löschen
  2. Die Idee ist trotz das die Fotos nicht von Dir sind, aber doch sehr schön ;-) Find ich jetzt nicht schlimm, manche möchten nicht so viel erzählen, dass ist in der Verbreitung des Internets auch verständlich.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine süße Idee und die kleinen Fakten über dich finde ich sehr sympathisch! (:
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünsche ich dir,
    Nora

    AntwortenLöschen