[Immer Wieder Sonntags] 03.03.2013

Gehört – Lautes Vogelgezwitscher vor meinem Fenster, der Frühling kann kommen :)
Gesehen – True Grit und Gilmore Girls
Gelesen – Endlich „Extrem laut und unglaublich nah“ zu Ende gelesen
Getan – Werkstudentenjob aufgehört, Bachelorthesis angefangen
Gedacht – Wieso gehen Tage, an denen man frei hat, immer so schnell vorbei?
Geärgert – Über zu viel Gedankenchaos im Kopf
Gefreut – Über zwei schöne Abende mit den zwei Besten :)
Gewünscht – Ich weiß ich wiederhole mich, aber ENDLICH KEIN SCHNEE MEHR!!
Gekauft – Ganz viel Büchernachschub
Geklickt – http://www.pixelcatcher.de/


[Soundtrack]
The Strokes - Last Nite

Kommentare:

  1. Die Vögel hab ich auch gehört! :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt ja noch Schnee...aber Frühling wird's trotzdem!
    Bin heute den ersten Tag wieder mim Rad in die Schule gefahren. Das tut so gut :)
    Machst du gerade wohl ein duales Studium? (Werkstudent & BAchelor...)
    Dafür interessiere ich mich nämlich auch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bei der Kälte mit dem Rad in die Schule? :) Da muss man ja aufpassen, dass das Gesicht nicht einfriert ^^
      Nein ich mache ein ganz normales Studium und hab das letzte Semester über nebenher noch als Werkstudent gearbeitet, weil ich einen Tag frei hatte. Jetzt habe ich mit der Thesis angefangen und habe daher keine Zeit mehr für den Werkstudentenjob. Aber ein Duales Studium ist sicher auch nicht schlecht :)

      Löschen