[Immer Wieder Sonntags] 17.03.2013

Gehört – Yann Tiersen rauf und runter, das ist so schön entspannend
Gesehen – Den Tatort mit Til Schweiger…und er war gar nicht schlecht!
Gelesen – Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht fertiggelesen
Getan – Immer noch ganz viel recherchiert und endlich mal wieder fotografiert
Gedacht – Wo kommt denn jetzt schon wieder der Schnee her?
Geärgert – Über die Bachelorthesis…kann man nicht einfach so seinen Abschluss bekommen? ;)
Gefreut – Über schöne Abende mit P., B. und E.
Gewünscht –Dass das Wochenende länger ist
Gekauft – Neue Bücher und 2 Hosen von Promod

Endlich kommt ein klein wenig Frühlingsstimmung auf, ab und zu lässt sich die Sonne ja schon blicken. Außerdem ist bei uns jetzt auch die erste Osterdeko eingezogen, da bekommt man gleich besserer Laune. So kanns ruhig weitergehen :)


  

  



[Soundtrack]
Yann Tiersen - La valse d'Amélie

Kommentare:

  1. Die Eierbecher aus Moos sehen wirklich klasse aus. :) Wo gibt es die? Oder hast du die selbst gemacht?

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Becher hat meine Mutter vor Jahren mal gekauft, ich weiß aber leider nicht mehr wo :/ Aber sowas kann man sicher auch selber basteln :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert und finde ihn wunderschön ♥
    Ich habe dich direkt in meine Blog-Liste mit aufgenommen (:
    Yann Tiersen höre ich auch sehr gerne.
    Wie ist denn "Nick & Norah" - lohnt sich das?
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen