[Immer Wieder Sonntags] 24.03.2013

Gehört – Einen meiner liebsten Autofahrsongs – Sultans of Swing von den Dire Straits
Gesehen – Gilmore Girls zur Entspannung :)
Gelesen – Chris Carter's Der Totenkünstler...empfehlenswert für Leute mit starken Nerven ;)
Getan – Einen neuen Weg eingeschlagen
Gedacht – So langsam freunde ich mich an mit diesem Windows 7 Office Zeugs…
Geärgert – Über Heuschnupfen. Oder ist es doch eine Erkältung?? Nein, Heuschnupfen…
Gefreut – Über einen wundertollen Ausflug nach München zu J.
Gewünscht – Mehr von den Schönwetter-Momenten
Gekauft – Sommerkleider bei Zalando. 1 behalten, gefühlte 100 zurückgeschickt
Geklickt – www.zalando.de


[Soundtrack]
Dire Straits - Sultans of Swing

5 Kommentare:

  1. Den Song kenn ich gar nicht, den hör ich mir mal an^^
    Mir geht es mit dem Klamotten bestellen immer genau so... :D

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Bestell-Desastern ;)

      Löschen
  2. Ich möchte auch endlich mal richtiges Frühlingswetter haben - schlage mich seit einigen tagen auch mit einer blöden Erkältung rum :/
    Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht :)

      Löschen
  3. Ich liebe Sultans of Swing und auch noch viele andere andere Sachen von ihnen. Und zum Autofahren: super!

    LG N

    AntwortenLöschen