[Things About Your Life] – April

Ihr Lieben, in letzter Zeit war es hier etwas ruhiger, was zum einen daran liegt, dass ich gerade mitten in meiner Bachelorarbeit stecke, zum anderen hatte mich ein fieser Grippe/Angina-Virus lahmgelegt. Aber pünktlich zur „Things About Your Life“ Aktion von Ina geht es mir wieder besser :)


Das Thema das Monats lautet „5 ways to spend a spring day“, also 5 Arten, einen Frühlingstag zu verbringen. Endlich ist der Frühling da (das etwas schlechtere Wochenende wird einfach ignoriert), ich hab mich so über die ersten Sonnenstrahlen gefreut, ihr euch auch? Da fühlt man sich gleich viel lebendiger als während den tristen Wintertagen. Und um die schönen Tage zu genießen gibt es hier meine kleine Inspirationsliste:

                                                                                                                                         
Nimm dir ein Buch, einen Liegestuhl, eine Schale Obst und ein leckeres Getränk und leg dich auf deinen Balkon oder in deinen Garten. Genieß die Ruhe (die spielenden Kinder auf der Straße werden schlicht und einfach ausgeblendet) und die Sonne, aber Achtung, Sonnencreme (und eventuell Allergietabletten) nicht vergessen ;)
                                                                                                                                         
Pack deine Kamera ein, nimm gute Musik mit und mach einen kleinen Frühlings-Foto-Spaziergang durch die Umgebung.
                                                                                                                                         
Schnapp dir ein paar Freunde und geht eine Runde Minigolf spielen, der Gewinner bekommt ein Eis spendiert. Danach noch eine Runde grillen – perfekt!
                                                                                                                                         
Rauf aufs Fahrrad (oder rein in die Inliner) und auf zum nächsten Badesee. Die Füße ins Wasser hängen, ein kleines Picknick veranstalten und sich toll fühlen, weil man sogar noch etwas Sport gemacht hat :)
                                                                                                                                         
Geh auf den Frühlingsmarkt in deiner Stadt oder zu anderen Veranstaltungen, die im Frühjahr veranstaltet werden. Open-Air Kino, Frühlingsfest, Lichterfest, Flohmärkte,…die Liste ist endlos.

Und was sind eure Pläne für den Frühling?


[Soundtrack]
Paramore - Still Into You

7 Kommentare:

  1. toll dass du dabei bist und das bild oben macht auch richtig lust auf frühling :D

    AntwortenLöschen
  2. Der April fällt bei mir einbisschen flach mit Unternehmungen, da ich vor 3 Wochen am Knie operiert wurde. Aber ich freu mich schon sehr auf den Mai und die warmen Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Kirschblüten ❤

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Post!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind Sachen die ich im Frühling auch gerne mache! Besonders das Entspannen auf dem Balkon und Fahrradfahren und Foto-Spaziergänge machen! ;)
    Übrigens, dein Blogdesign ist echt toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Unternehmungs-Tipps für den Frühling und auch alles Dinge, die ich gerne mache (:
    Minigolf-Spielen ist eine gute Idee - da hätte ich mal wieder Lust zu...
    Das Bild ist ebenfalls sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr schöner Post :)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen