[Immer Wieder Sonntags] 19.05.2013

Gehört – Den ESC Gewinnersong...nicht so wirklich mein Fall :-/
Gesehen – The Great Gatsby, sehr toll gemacht!
Gelesen – Die neue Maxi
Getan – Geklebt, gebastelt, getanzt, geplant und noch mehr gebastelt
Gedacht – Leo DiCaprio sieht selbst in einem Badeanzug noch gut aus :D
Geärgert – Über viel zu viel Elektromusik...
Gefreut – Über einen schönen Abend beim WI-Fest
Gewünscht – Apfelstrudel mit Vanillesoße und Eis!
Gekauft – Klebstoff, Haarspray und Haribos :)
Geklickt – www.corso-kino.de

[Soundtrack]
Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let me think about it

Kommentare:

  1. Hey hey,

    auf "The Great Gatsby" freue ich mich auch sehr, da geh ich am Dienstag rein. Und auf DiCaprio im Badeanzug bin ich gespannt! :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Spaß dabei :) Und ich glaub der Leo kann einfach ALLES tragen und sieht gut dabei aus ^^

      Löschen
  2. Ich glaube, den Gatsby werde ich mir auch ansehen :) wahhhhh ich konnte mir den ESC nicht ansehen... so langweilige veranstaltung :P und das sieger lied ist auch nicht so meins.
    liebe grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeschaut habe ich den ESC auch nicht, nur das eine Mal als Lena gewonnen hat. Dafür habe ich seit gestern Nacht das Gewinnerlied mindestens schon 4 Mal gehört...ich kann es jetzt schon nicht mehr hören :D

      Löschen