[Immer Wieder Sonntags] 02.06.2013

Gehört – Fresh FM
Gesehen – Pitch Perfect, den könnte ich 100 Mal anschauen :)
Gelesen – Shaun David Hutchinson -Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens
Getan – Gebruncht, gespielt, gequatscht
Gedacht – Ein Leben ohne Süßigkeiten ist möglich, aber sinnlos...
Geärgert – Über Bewerbungsfristen
Gefreut – Über mein gelungenes Schoko-Orangen-Muß
Gewünscht – Weniger Regen, damit ich nicht doch noch die Gummistiefel auspacken muss ^^
Gekauft – Viele neue Bücher
Geklickt – www.youtube.de

[Soudtrack]

Pitch Perfect Soundtrack

Kommentare:

  1. Also wenn du sagst du hast Pitch perfekt schon ein paar mal gesehen, dann wirds zeit ihn mir auch mal anzusehen, scheint ja dann doch ganz gut zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn toll :) Hab ihn aber auf Englisch angeschaut, ich glaub auf Deutsch sind die Dialoge manchmal ein wenig bescheuert ;)

      Löschen
  2. Der Film scheint echt gut zu sein - ich werde ihn mir demnächst dann wohl auch einmal ausleihen...
    Stimmt, ohne Süßigkeiten würde etwas fehlen ;)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/06/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen