[Immer Wieder Sonntags] 16.06.2013

Gehört – Den Sturm der ums Haus geblasen hat!
Gesehen – Burlesque...naja...schön getanzt und gesungen, aber die Story...;)
Gelesen – Viele viele schöne Fachbücher für meine Bachelorarbeit
Getan – Ganz viel aufgeräumt ^^
Gedacht – Oh, da sind reduzierte Bücher...nur mal schnell drüber gucken...
Geärgert – Über die neue Pink Box, war dieses Mal nicht ganz so toll...
Gefreut – Über schöne Mitbringsel aus Schottland :)
Gewünscht – Noch mehr schöne Zeit mit J., C. und N.
Gekauft – Endlich mal wieder Couscous, da könnte ich mich reinlegen!
Geklickt – www.kayak.de

1 Kommentar:

  1. Also ich liebe Burlesque ja, für mich einer der besten Musikfilme seit langem. War damals schon im Kino und da hat er einfach noch mal viel imposanter gewirkt. Ich fand es klasse, dass sie sich mehr auf die Tänze und den Gesang konzentriert haben, denn die Burlesque Tänze waren schon umwerfend.

    Danke auch für deine liebe Antwort.
    Ahh Vom Namen her habe ich schon mal was von dem Buch gehört. Muss ich mir wirklich einmal merken, da ich Autoren in diesem Stil immer sehr gerne lese. So lange die Story passt und gut ist, ist das nicht schlimm :D.

    AntwortenLöschen